zu viel Barpressure?

« Teebeutel    •    Höhelaufen ohne Board »

zu viel Barpressure?

Beitragvon Madlen » 13.04.2015, 21:41

Hallo,

ich kite jetzt schon seit mehr als einem Jahr und kann meine ersten Tricks wie backroll und frontroll landen. Ich habe in meinem letzten Kitetrip festgestellt, dass ich im Vergleich zu anderen irgendwie immer zu viel Druck auf der Bar habe, heisst meine Bar ist oft ganz draußen und dennoch zieht der Kite, auch wenn ich einen kleineren Kite nehme. Bei anderen habe ich gesehen, dass sie die Bar mit zwei Fingern steuern können, so wie ich es ja auch gelernt habe...aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Habe ich ein falsches Setting? Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Madlen
Kitesurfing Beginner
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für zu viel Barpressure?, Kiten Technik & Tricks
cron