zu empfehlender shop im ruhrgebiet?

Der Second Hand Markt für den An- und Verkauf von Kitematerial - Board und Kites sind teuer, denn Qualität hat ihren Preis. Also evtl. lieber gutes gebrauchtes Material kaufen?! Worauf Du beim Gebrauchtkauf achten musst erfährst Du hier.

zu empfehlender shop im ruhrgebiet?

Beitragvon NicoBO » 03.02.2010, 10:06

hallo zusammen, hat jemand mal einen tipp, wo es im ruhrgebiet einen shop mit guter beratung gibt, wo man sich auch als neuling gut beraten fühlt? und jetzt nicht nur die shops von mama oder papa!!!:-)
NicoBO
Stehrevier Kiter

Beitragvon Glastron » 04.02.2010, 18:32

Hi Nico,

also im Ruhrgebiet gibt es sicherlich nicht dieselbe große Auswahl, wie zum Beispiel an typischen Kite-Spots an der Küste. Die meisten Läden sind hauptsächlich Surf-Shops und befassen sich auch eher mit Windsurfing. Aber in Recklinghausen gibt es den Laden 100% Surf, da gibt es einiges und wie ich gehört habe, eine sehr gute Beratung. Ich persönlich kenne den Laden nicht - also keine Sorge :) Dann gibt es in Essen noch Funsport Essen und ganz in deiner Nähe, in Herne, ist Spectrum Surf & Skate. Ich weiß aber nicht, inwieweit dort auch Kitesurf-Sachen angeboten werden.

Ciao

Glastron
Glastron
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge