www.kite-buddy.de spendet zum Jubiläum an den DLRG

« Kiten am Bärwalder See oder Sachsenweit...    •    Wieder einer merh auf dem Wasser »

www.kite-buddy.de spendet zum Jubiläum an den DLRG

Beitragvon Kite-Buddy » 01.08.2013, 07:21

1 Jahr Links sind nur für registrierte User sichtbar.

wir möchten uns herzlich bei euch für den Einkauf bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bedanken!
Wir freuen uns, dass wir euch mit super Material aufs Wasser bringen durften.

Uns ist aber auch wichtig, dass ihr sicher wieder zurück an Land kommt, auch wenn mal beim Üben neuer Sprünge was schief gegangen ist :) Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden zum 1 jährigem Buddy-LÄUM den DLRG mit einer Geld-Spende zu unterstützen.

Euer Einkauf in unserem Kite Shop hat das möglich gemacht !!!

Wir danken euch dafür und wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit auf dem Wasser!

Bilder der Spendenübergabe findet ihr auf unserer Facebook Seite
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Euer Kite Buddy
Kite-Buddy
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung
cron