Wo schlaft ihr an Kite-Weekends?

« Ist Kitesurfen schwerer als Windsurfen?    •    Ab welchen Temperaturen beginnt ihr wieder zu kiten? »

Wo schlaft ihr an Kite-Weekends?

Beitragvon Michel » 27.03.2011, 19:52

Hallo,

die Frage mag euch vielleicht ein bisschen komisch vorkommen, aber ich sehe immer im Sommer, dass viele Kiter in umgebauten Bullis, Caddys und ähnlichen Autos direkt am Strand oder in der Nähe des Strandes schlafen. Wenn man nicht in unmittelbarer Nachbarschaft eines gutes Kitespots wohnt, finde ich das ideal. Deshalb überlege ich gerade gemeinsam mit meinem Freund, ob wir uns einen alten Bulli oder irgendeinen Transporter zulegen und so ausbauen sollen, dass wir ein Wochenende am Strand oder an irgendeinem See gut darin verbringen können. Dadurch hätten wir viel häufiger die Gelegenheit zum Kiten, eigentlich jedes Wochenende. Wenn man aber keine Schlafgelegenheit hat, dann ist das ziemlich teuer und man fährt nur ab und zu mal für einen Tag oder ganz selten auch für länger irgendwo hin zum kiten. Wir handhabt ihr das und könnt ihr mir irgendein Auto empfehlen? Die meisten haben ja VW-Busse, aber die sind auch ganz schön teuer. Gibt es gute Alternativen, die man für höchstens 10 000 € bekommen kann?

LG

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für Wo schlaft ihr an Kite-Weekends?, Kitesurfen Offtopic