wo finde ich eine kitesurfing dvd

« Riss raus machen!?!?    •    Death by Kite »

wo finde ich eine kitesurfing dvd

Beitragvon funny_dream » 09.05.2009, 10:14

Hallölle...

Ich bin ein totaler Fan vom Kiten und bin auch auf der Suche nach der passenden kitsurfing dvd. Ich würde mir geren eine solche DVD anschaffen, denn da sind bestimmt ein paar tolle Moves und Tricks enthalten, die man eventuell auch umsetzen könnte.
Ich betreibe den Sport nicht nur gerne, sondern schaue es mir auch an. Leider habe ich nicht so die Möglichkeit es mir life anzusehen, darum der Gedanke mit der kitesurfing dvd. So kann ich es zwar nicht life sehen, aber habe trotzdem was davon.
Weiß jemand vielleicht wo ich eine kitesurfing dvd her bekomme, ich hätte sie mir ja auch in der Videothek ausgeliehen, aber da habe ich eine solche DVD leider nicht gefunden.

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

funny_dream
funny_dream
Kitesurfing Beginner

Beitragvon petit » 29.05.2009, 21:28

Hallo funny_dream!

Ich hoffe doch, dass ich mit meiner Antwort jetzt nicht zu spät komme. Weil vielleicht hast du ja schon eine Lösung auf dein Problem gefunden! Na ja, ein Versuch ist es trotzdem wert. Also wegen deiner Suche nach einer kitesurfing dvd. Ich habe mir auch schon mal zwei Stück gekauft. Ich habe beide jedoch aus dem Internet erworben. Ein Versuch sie in einem normalen Handel zu kaufen, da bin ich total gescheitert. Wenn du dich mal im Internet umschaust, dann findest du eine kitesurfing dvd, nein, eigentlich sogar viele mehr. Es gibt so viele mit unterschiedlichen Titeln. Bei einer so großen Auswahl ist bestimmt auch was für dich dabei, was dir gefallen könnte, da bin ich mir sicher.
Mit deiner kitesurfing dvd hast du mich ehrlich gesagt wieder angesteckt, ich bin jetzt echt in Versuchung wieder eine neue zu kaufen. Die sind echt voll interessant, nicht nur die Moves, die darin enthalten sind, sondern einfach alles. Wobei es bei der Umsetzung, von den dargestellten Moves, etwas gescheitert ist, also jedenfalls bei mir. Vielleicht klappt es ja bei dir.

petit
petit
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für wo finde ich eine kitesurfing dvd, Kitesurfen Offtopic