Wo fahrt ihr demnächst hin?

Die besten Kitespots im Inland ausfindig machen und gemeinsam Spaß haben. Teil anderen Deine ultimativen Kitespots mit und verabrede Dich. Egal ob Fehmarn, Steinhuder Meer, Rügen, St. Peter, Juist, Norderney, Sylt...

Wo fahrt ihr demnächst hin?

Beitragvon PinaColada » 19.10.2008, 11:18

Hey,

ich wollte mal fragen, wo euer nächster Trip im Inland hingeht? Fahrt ihr vielleicht in den Norden, oder habt ihr einen Kitespot direkt vor der Nase?
Also meine Freunde lieben den Kitespot in Badenwürttenberg. Der Schluchsee ist besonders jetzt im Herbst ein absoluter Kitertreffpunkt,

In zwei Wochen will ich dort mal meine ersten Versuche wagen mit meinem Neune Kite und meinen neuen Infos. Ich habe aber schon bei "Beginner" mein Problem gepostet.

Und, bei welchen Kitespots in Deutschland werdet ihr euch die nächsten Wochen herumtreiben?

Liebe Grüße,
Pina
PinaColada
Kitesurfing Beginner

Beitragvon LilaOne » 31.05.2009, 19:57

Hallöchen PinaColada...

Also naja, dein Beitrag liegt dann wohl doch schon etwas länger zurück... :D
Zu diesem Zeitpunkt weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich gemacht habe...so ein mist aber auch... Aber um deine Frage einfach mal allgemein zu beantworten! Eigentlich treibt es mich nicht so wirklich immer mal wieder durch die Gegend. Momentan habe ich doch einfach zu viel mit meinem Job zu tun und dementsprechend wird mein großes Hobby, das Kiten etwas vernachlässigt. :oops: Ich weiß, ein richtiger Kiter geht auch seiner Leidenschaft nach, ich trauer auch schon wirklich. *schmoll*
Aber bei meinen nächsten Urlaub werde ich mich hier in der Umgebung mal ganz genau umschauen, vielleicht auch ein wenig weiter weg, damit sich das Kiten auch so richig lohnt. Mit deiner Frage: " Wo fahrt ihr demnächst so hin?" Ja, da dachte ich mir nur: "Ich will auch mal wieder weg fahren!" Hoffentlich kann ich meiner großen Leidenschaft den Kiten bald wieder nach gehen. Sobald es soweit ist, werde ich dann auch mal fragen: Wo fahrt ihr demnächst hin? Weil dann kann ich es ja.
LilaOne
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge

• Tags
  • kiten auf schluchsee,