Wie am besten an die Ostsee kommen?

« Kiten in Marokko    •    Kitesurfschule in Kuba gesucht »

Wie am besten an die Ostsee kommen?

Beitragvon Aiakos » 12.06.2013, 09:56

Hallo,

da ich gerne einen Kitesurfkurs an der Ostsee (Fehmarn) machen würde, würde ich mir von euch gerne ein paar Tipps einholen, wie man von Bayern aus, am besten dort hoch kommt. Ihr wisst da sicher besser Bescheid als ich, da der ein oder andere ja öfter mal dort rauffährt.
Führerschein und Auto ist zwar vorhanden, allerdings habe ich nicht wirklich große Lust insg. knappe 1600km quer durch Deutschland zu heizen.

Ich bin auch für weitere Tipps dankbar, die einen Kurs betreffen, der nicht so weit entfernt ist.

Liebe Grüße
Sebastian
Aiakos
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Kalle » 29.09.2013, 22:58

Hi Aiakos,

inzwischen warst du ja vielleicht schon an der Ostsee und kannst uns mal schreiben, wie du die Reise durchgeführt hast. Wenn nicht, weil es dir doch zu weit ist, dann würde ich empfehlen, vielleicht mit der Bahn anzureisen. Das ist natürlich nicht so bequem, wie mit dem Auto und du musst ein paarmal umsteigen, aber andererseits ist es auch entspannter.


Ciao

Kalle
Benutzeravatar
Kalle
Kann Kitesurfen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie am besten an die Ostsee kommen?, Kitesurfen lernen
cron