Wie alt seit ihr?

« Gibt es eigentlich gar keine Kitesurf-Clubs?    •    Unterstützt uns bei unserem Universitäts-Projekt! »

Re: Wie alt seit ihr?

Beitragvon kos-team » 08.05.2010, 06:38

genau-.... ich gehöhr auch zur Ü30 Gang :wink: und kann imo. noch gut mithalten mit machen Jungen Leuten :lol: :lol: :lol:
gruß vom KOS-TEAM
kos-team
Stehrevier Kiter

Beitragvon DerKiter » 13.07.2010, 02:58

Ich bin 25 Jahre und komme aus Hamburg, Leute aus Hamburg können sich gerne bei mir melden ;-)
DerKiter
Stehrevier Kiter

Beitragvon Hawi » 01.09.2010, 20:57

und ich habs noch nie gemacht, werde es bald lernen, komme aus Düsseldorf und bin 51.
und dann, wenn ich es gelernt habe - zieht euch warm an :-))

gruß an alle
Hawi
Stehrevier Kiter

Beitragvon Kitesurfer » 24.09.2010, 13:02

Hallo Community,

ich gehöre wohl auch zu den älteren Anwärtern. Mit Mitte 40 möchte ich noch im November diesen Jahres das Kiten bei einem Lehrgang ausprobieren. Sicher werden die 20-30 Jährigen in bestimmten Klassen Vorteile besitzen, aber unterschätzt die "Alten" nicht ganz. Als Hobby-Eishockeyspieler und Fallschirmspringer (beides seit etwa 16/17 Jahren), leidenschaftlicher Skifahrer (ca. 50 Skitage pro Saison) und Mountainbikefahrer fühle ich mich noch zu jung für die Kiste :-)

Nach meinem Kurs werde ich Euch aber nochmal berichten.

Bis dahin Grüße vom (noch nicht) Kitesurfer
Kitesurfer
Stehrevier Kiter

Beitragvon Paladin » 29.12.2010, 14:18

Dann geselle ich mich mal als Ü30 dazu.
Ich bin 35 und habe dieses Jahr versucht anzufangen, der Kurs ist aber wegen starken und andauerendem Regen "ins Wasser gefallen". Zumindest gab es massig Theorie am Kamin (VDWS Theorie bestanden) und ein bischen rumgespiele mit ´nem Trainerkite. Aber im April geht´s zum 2. Anlauf. Die Begeisterung und der Enthusiasmus sind zumindest noch ungebrochen :o)

Gruß Alex
Paladin
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Wie alt seit ihr?, Kite Community

• Tags
  • kitesurfen noch mit über 40 zu alt, wie groß kann ein kite werden,