Wer kennt schon Termine für Kite-Events 2011?

« Kitesurf-Kalender 2011    •    Boot 2011 in Düsseldorf »

Wer kennt schon Termine für Kite-Events 2011?

Beitragvon August » 04.12.2010, 16:19

Hi Leute,

sind eigentlich schon die Termine für die nächste Saison veröffentlicht worden? Sicher gibt es doch auch in Deutschland, in Holland oder in Österreich, also an Kitespots, die man gut mal für ein Wochenende erreichen kann, wieder die einen oder anderen Veranstaltungen sowie nationale und internationale Wettkämpfe. Ich würde nämlich gerne schon Mal meine Urlaubsplanung darauf einstellen. Weiß jemand von euch schon was über die Termine für nächstes Jahr?

Gruß

August
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon Glastron » 29.12.2010, 23:35

Hi August,

ja, die ersten Termine für Kitesurf-Events im nächsten Jahr stehen bereits fest. Der Seat Kite Surf Worldcup auf Sylt, das wohl interessanteste Event in Deutschland, wird vom 28.6. bis zum 3.7. wieder am Strand von Westerland stattfinden. In St. Peter Ording wird dann der Kitesurf World-Cup voraussichtlich vom 19. bis 28.8.2011 sein. Die deutschen Kitesurf-Meisterschaften finden vom 12. bis 15.5. in Dahme, vom 2. bis 5.6. in Büsum und vom 12. bis 14.8. auf Fehmarn statt. Ich weiß nicht, wann das traditionelle Surf- und Kitefestival auf Fehmarn im nächsten Jahr geplant ist, aber da gibt es bestimmt auch noch Informationen.

Besten Gruß

Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt schon Termine für Kite-Events 2011?, Kitesurfen Offtopic