Welches Surf Material fürs Kite

« welche kite bar    •    Material für Frauen? »

Welches Surf Material fürs Kite

Beitragvon petit » 22.01.2009, 14:35

Libe Forenmitglieder

Nun hab ich mal ne ganz besondere Frage, ich möchte gerne einmal von den absoluten Profis unter euch wissen, welches Surf Material nun fürs Kite am besten geeignet ist. Da gibt es doch sicher auch wieder das eine oder andere Material das für Anfänger oder Profis besser geeignet ist oder? Sind die Schirme beim Kiten aus unterschiedlichen Materialien? Oder wird hier immer das gleiche Material wie für herkömmliche Drachen verwendet? Naja, vielleicht weiß von euch ja jemand Hilfe und Antwort auf meine wohl etwas spezielleren Frage. Aber denkt bitte dran, mir das Surf Material für Kites so zu erklären, dass ich als Laie das auch verstehen kann…

Dankeschön und liebe Grüße
petit
Kitesurfing Beginner

Beitragvon funny_dream » 27.02.2009, 22:40

Hi Petit,

Also, ich weiß, dass die Boards aus bestimmten Materialen hergestellt sind, jedoch kann ich dir nicht genau sagen aus welchen. Mir hilft gerade beim Thema Kitesurfen oder Snowkiten Wikipedia ziemlich oft weiter. Google findet auch zu beinahe jedem Thema eine Lösung. Hast es da schon mal probiert? Ansonsten findest Du hier drinnen sicherlich den einen oder anderen Kiteprofi, da ich der Meinung bin, hier tummeln sich mehr Profis als Laien ;-) Bei manchen Ausdrücken muss ich echt mit den Ohren schlackern.

Aber ich werde deine Anzeige mal verfolgen, da es mich wirklich auch sehr interessieren würde, was für ein Material da verwendet wird.

Lg
Funny_dream
funny_dream
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Welches Surf Material fürs Kite, Kite Ausrüstung (Rest)