welches board und kite ist das richtige für mich?

« skim kiten und wave kiten und surfen    •    Times are changing..? »

welches board und kite ist das richtige für mich?

Beitragvon natalie » 02.05.2012, 16:05

hallo..
ich bin 162 und wiege 50 kg..welches ist da das richtige?
lg
natalie
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon BastiD » 09.08.2013, 08:32

Hi Natalie,

dein Eintrag hier im Forum scheint völlig übersehen worden zu sein. Ich habe ihn gerade entdeckt und gehe mal davon aus, dass sich deine Frage erledigt hat. Aber es ist auch so, dass dir so pauschal niemand einen Rat geben kann. Es hängt ja davon ab, was du mit Kite und Board so planst - vielleicht eher Freeriding oder Freestyle, Wave oder welchen Stil auch immer du bevorzugst. Vermutlich bist du Anfängerin, aber auch da sind deine weiteren Pläne entscheidend, damit du dir nicht vielleicht schon nächstes Jahr eine neue Ausrüstung kaufen musst usw. Auch die Frage, ob du mehr in Starkwind- oder Leichtwindregionen kiten willst, spielt eine Rolle bei der Auswahl der Ausrüstung. Schreib doch mal, für was du dich entschieden hast :)

Ciao

Basti
Benutzeravatar
BastiD
Kitesurfing Beginner
 

 


  • Ähnliche Beiträge für welches board und kite ist das richtige für mich?, Kiteboards
cron