Welche Trapeze bevorzugt ihr und warum?

« Welche Trapeze sind für Anfänger besser?    •    Naish Trapeze 2011 »

Welche Trapeze bevorzugt ihr und warum?

Beitragvon Kalle » 08.08.2010, 20:54

Hallo zusammen,

ich hatte heute mal wieder die Diskussion mit einigen Leuten, welches Trapez denn nun besser ist, Sitz- oder Hüfttrapez. Ich selbst bin ich Verfechter des Hüfttrapezes, weil mir die Sitztrapeze irgendwie so einengend vorkommen. Man hat aber versucht, mich vom Gegenteil zu überzeugen und ich habe dann auch mal ein Sitztrapez ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich meine Meinung nun nicht mehr so vehement vertreten kann, aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht mit dem Sitztrapez anfreunden. Deshalb würde es mich mal interessieren, wie ihr hier im Forum das so seht. Benutzt ihr mehr Hüfttrapeze oder mehr Sitztrapeze? Und könnte ihr vielleicht auch schreiben, warum ihr euch für die jeweilige Form entschieden habt?

Ich bin ja mal gespannt, was ich so für Antworten bekomme.

Ciao

Kalle
Benutzeravatar
Kalle
Kann Kitesurfen
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon VPower09 » 24.11.2010, 20:31

Hi Kalle,

irgendwie scheint deine Frage hier untergegangen zu sein, denn niemand hat sie beantwortet. Ich kann dir zu beiden Varianten etwas schreiben, denn ursprünglich hatte ich ein Hüfttrapez und das Sitztrapez kam für mich nicht in Frage. Ich muss gestehen, dass ich es irgendwie uncool fand und auch nicht gerne damit rumlaufen wollte. Dann habe ich mich aber mal irgendwann mit den vielen Vorteilen des Sitztrapezes auseinander gesetzt, habe es dann auch mal im Urlaub ausprobiert und war begeistert. Inzwischen trauere ich dem Hüfttrapez nicht mehr nach.

Besten Gruß

VPower09
Benutzeravatar
VPower09
Kitesurfing Beginner
 

Beitragvon Daniel » 26.01.2011, 20:02

bequemer :D und weils gut aussieht aber sowas sollte in diesem sport zweitrangig sein . es geht zum teil ja auch um sicherheit
Benutzeravatar
Daniel
Kitesurfing Beginner
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Trapeze bevorzugt ihr und warum?, Kite Trapeze
cron