welche Bar passt zum BEST YARGA 2008 in 9qm

« Cabrinha IDS 2011    •    Core Sensor Bar »

welche Bar passt zum BEST YARGA 2008 in 9qm

Beitragvon nelt80 » 27.05.2012, 16:38

eigentlich sagt die Überschrift schon alles was ich wissen will ich habe bei Ebay einen BEST YARGA 2008 gekauft leider ohne Bar.
nun will ich wissen welche Bar ich brauche.
in einem Forum habe ich gelesen (Es spiegelt sich auch mehr und mehr raus, dass der Kite eine 5 braucht) wird da auf 5 Schnüre angespielt oder was ist da gemeint.
kann ich wie ich es will eine 4 oder eine 5 Leinen Bar benutzen oder ist ein Umbau erforderlich (kann ich das selber machen oder muss ich dafür zum Fachhandel.
muss ich eine Bar von BEST nehmen oder geht auch eine andere Firma wo sind die Unterschied.


vielen dank im voraus.

gruss Nelt
nelt80
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für welche Bar passt zum BEST YARGA 2008 in 9qm, Kite Bars
cron