Webcam Insel Rügen Kitesurfspot Ostseebad Thiessow

« Kiten in Mec Pom    •    Kitespot Rügen »

Webcam Insel Rügen Kitesurfspot Ostseebad Thiessow

Beitragvon ProBoarding » 04.01.2010, 13:54

Die Kitesurfschule ProBoading bietet ab 2010 einen Blick durch ihre "Rügen Webcam" an. Die Mobotix M12 Webcam macht super Bilder. Der Blick geht von Klein Zicker über den Wind- und Kitesurf STRAND Richtung Ostseebad Thiessow. Die Webcam Bilder werden alle 5 min. hochaufgelöst und jede min. vereinfacht aktualisiert. Das Webcam Archiv und ein Webcam Film von unserem Kitesurfspot auf der Insel Rügen wird noch erstellt.

WEBCAM Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Zur Ortsangabe der Rügen Webcam: Das Ostseebad Thiessow liegt mit seinem Ortsteil Klein Zicker im Süd-Osten der Halbinsel Mönchgut auf der Ostseeinsel Rügen! Die Webcam ist Eigentum der Kitesurfschule ProBoarding Rügen. Standpunkt für die Bilder Richtung Ostseebad Thiessow ist auf dem Dach des Restaurant und Café “Zollhaus” im Ortsteil Klein Zicker. Die Webcam befindet sich ca 17 Meter über Normalhöhennull (m ü.NHN). Das aktuelle Bild wurde am 03.01.2010 aufgenommen.

Bild

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen
ProBoarding
Kann Kitesurfen

Beitragvon RosaWolke » 04.01.2010, 19:54

Hallo,

vielen Dank für den netten Beitrag und das tolle Bild im Forum. Da sieht es ja sogar jetzt im Winter recht reizvoll aus. Sind die Bedingungen bei euch auch für Anfänger gut? Ihr seid eine Kite-Schule, da denke ich mir, dass es ja so sein sollte. Ich möchte auf jeden Fall im Frühjahr einen Kurs belegen, da ich noch absolute Anfängerin bin. Im letzten Sommer habe ich einmal probeweise auf dem Board gestanden und möchte es unbedingt richtig lernen. Da ist deine Beschreibung ja gerade richtig für mich, auf sowas habe ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet.

Ich werde mich mal auf eurer Homepage umsehen, ob ich nicht einen passenden Kurs für mich finde :)

LG
Rosa
RosaWolke
Kitesurfing Beginner

Beitragvon ProBoarding » 05.01.2010, 23:54

Hi Rosa,

wir starten immer ab Mai und dann geht die Schulungssaison bis Ende September.
Wenn du ein Angebot zwecks Kurs bentigt mail mir einfach. Unsere neuen Flyer sind auch bald fertig dan kann ich dir auch was per Post senden. Wir sind übrigens auch auf der BOOT in Düsseldorf. Halle 1 Stand 25A ProBoarding (beim VDWS)

Zu den einzelnen Spots werden bald noch ein paar Infos veröffentlicht. behalte einfach unsere Homepage im Auge es soll nun wieder News zum Kitesurfen auf der Insel Rügen, und ProBoarding geben.

Viele Grüße Haiko

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen
ProBoarding
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Webcam Insel Rügen Kitesurfspot Ostseebad Thiessow, Kitespots