Was sind eigentlich Mutant Boards?

« Welches Board für kleine und leichte Frau :-)    •    Welches Board »

Was sind eigentlich Mutant Boards?

Beitragvon Elisa » 19.05.2012, 20:23

Hallo ihr lieben,

ich habe neulich in einem Bericht über Mutant Boards gelesen. Ehrlich gesagt kenne ich die bisher gar nicht. Aber immer wieder neue Entwicklungen gehen auch am Kitesport nicht vorüber. Deshalb denke ich mal, dass es eine neue Form ist und da neu, vermutlich auch ganz was besonderes, oder? Kann mir jemand im Forum erklären, was ein Mutant Board ist?

Tschüssi

Elisa
Benutzeravatar
Elisa
Kitesurfing Beginner
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Glastron » 21.08.2012, 16:44

Hi Elisa,

Mutant-Baords sind eine Mischung aus Twin Tips und Directionals. Sie haben von beiden etwas, sehen aber äußerlich mehr den Diretionals ähnlich, weil Bug und Heck sich schon etwas unterscheiden. Aber die Fähigkeiten vereinen sie von beiden Sorten.

Ciao

Glastron
Benutzeravatar
Glastron
Kann Kitesurfen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was sind eigentlich Mutant Boards?, Kiteboards
cron