Was haltet ihr vom Bandit 6 von F-One?

« North Veags    •    Welcher Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Leiner? »

Was haltet ihr vom Bandit 6 von F-One?

Beitragvon RosaWolke » 10.02.2013, 09:59

Hallihallo,

jetzt bin ich ja doch schon seit einigen Jahren dabei und fühle mich auch inzwischen sicher auf dem Brett :) Hat einige Zeit gedauert, aber ich hatte nicht viel Zeit zum Üben. Erst im letzten Sommer konnte ich mal wirklich einige Wochenenden konzentriert kiten und meine Fähigkeiten deutlich verbessern. Deshalb möchte ich mir in diesem Jahr einen neuen Kite gönnen, nachdem ich bisher einen gebrauchten Anfänger-Kite hatte. Ich dachte da an den Bandit 6 von F-One. Was haltet ihr davon? Der Kite ist doch ziemlich sportlich und ich denke, das kann ich jetzt auch gebrauchen. Als Frau mit einer Größe von 169 cm und einem Gewicht von 62 kg dachte ich da an den 12er. Meint ihr, das wäre ok?

Tschüssi

Rosa
Benutzeravatar
RosaWolke
Kitesurfing Beginner
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr vom Bandit 6 von F-One?, Kites
cron