Was haltet ihr Musik beim Kiten?

« GATH Helm Fix Visor    •    Welchen Neoprenanzug könnt ihr mir empfehlen? »

Was haltet ihr Musik beim Kiten?

Beitragvon Elisa » 06.07.2010, 21:07

Hallo zusammen,

in den Kiteshops werden immer wieder auch Kopfhörer angeboten und wasserdichte Taschen für MP3-Player. Ich persönlich kann es mir ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen, mit Musik im Ohr zu kiten, weil ich mich doch lieber auf meine Umgebung konzentrieren möchte. Man weiß ja nie, wer so alles im Wasser unterwegs ist und auf dem Board ist man ja doch vergleichsweise schnell, zumindest dann, wenn's gut läuft. Sicherlich ist es geil, Musik zu hören, während man so übers Wasser gleitet, aber - wie gesagt - ich denke, meine Konzentration würde darunter leiden. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich noch nicht so fit bin im Kiten, habe ja gerade erst vor paar Monaten begonnen. Wie seht ihr das?

Schöne Grüße

Elisa
Elisa
Kitesurfing Beginner

Beitragvon VPower09 » 25.07.2010, 17:55

Hi Elisa,

tja, Musik beim Kiten kann ich mir ganz nett vorstellen. Ich selbst habe zwar keinen wassertauglichen mp3-Player, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein geiler Sound im Ohr einen so richtig in Fahrt bringt. Ich habe es auch schon bei anderen gesehen, dass sie mit Ohrwürmern gefahren sind, aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht so gut vorstellen. Ich glaube doch, dass mich die Kopfhörer stören würden, nicht die Musik. Ich möchte beim Kiten eigentlich nicht durch irgendwas gebunden sein. Außerdem finde ich den Sound von Wind und Wasser auch total geil und der gehört da nunmal dazu.

Gruß

VPower
VPower09
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr Musik beim Kiten?, Kite Ausrüstung (Rest)