Wainman Blunt Boards

Das richtige Kiteboard zu finden ist schwer & meist hat man nicht die Möglichkeiten vorher ausreichend zu testen. Informier Dich hier über Boards von Liquid Force, Nobile, Slingshot, RRD, Naish, Flexifoil, Airush, Cabrinha, Spleene, North...

Wainman Blunt Boards

Beitragvon VPower09 » 20.10.2009, 00:14

Hallo zusammen,

da ihr hier scheinbar die Meinungen der Forenmitglieder über die jeweils verwendete Ausrüstung sammelt, muss ich als absoluter Wainman- und Rabbit-Fan auch meine Meinung über mein supergeiles Board loswerden. Da ich einen Rabbitkite habe, habe ich mir passend dazu das Weinman Blunt Board zugelegt.Manche sind zwar der Meinung, es sei zu softig und man könnte nicht viel damit reißen, aber diesen Leuten muss ich widersprechen. Ich kann auch mit dem Blunt Board springen und trotzdem, wenn ich Lust dazu habe, ein sehr softes Fahrgefühl genießen. Es lässt einfach alles zu, wenn es auch nicht das absolute Speed-Board ist, es ist eben mehr für Freerider gemacht und dazu zähle ich mich.

VPower09
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Windvogel » 15.02.2010, 00:09

Hi VPower,

ich kann verstehen, dass du ein Wainman-Fan bist. Aber die Wainman Blunt Boards sind auch nicht ganz billig. Natürlich sind es wirklich gute Boards, wenn man ein Newschook Fan ist. Vor allem durch das Geringe Gewicht der Boards sind es ja wirklich die idealen Wakeboards. Der Preis ist natürlich durch hohe Bruchfestigkeit und Langlebigkeit gerechtfertigt, das stimmt schon, aber man muss es sich ja auch leisten können :)

Die Boards sind nicht nur einfach gut. Ich finde, sie haben auch ein schönes Design.

Schöne Grüße vom Windvogel
Wainman Blunt Board.jpg
Wainman Blunt Board.jpg (20.42 KiB) 203-mal betrachtet
Windvogel
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge