USA Kiten - nur wo?

« winterkiten für aufsteiger/fortgeschrittene in der karibik    •    Winter kite Urlaub »

USA Kiten - nur wo?

Beitragvon PinaColada » 12.12.2008, 17:00

Hallo liebe Mitglieder!

Im Netz findet man - soweit ich vorstoßen konnte - meist Spots in europa und im Pazifik. Aber warum findet man nichts über die USA? Kiten die Amis nicht? :D

wir würde vor allem interessieren, ob eher an der west- oder ostküste gekitet werden sollte. Wo gibt es da schöne Spots? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es in Florida gute Möglichkeiten zum Kiten gibt. SF wäre aber bestimmt noch besser von der Location.

Also? Wo gehts und wie isses? Gehts überhaupt?

Wäre für alle Tipps dankbar.

Liebste Grüße,
Pina
PinaColada
Kitesurfing Beginner

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Nadja » 15.04.2009, 22:38

Hey PinaColada!

Zu dem Thema "USA Kiten", in Florida soll es hervorragned zum Kiten sein. Selbst war ich leider noch nicht vor Ort, aber ein guter Freund von mir, war in den USA um zu Kiten.
Er hat mir dann erzählt, dass das Wetter optimal war und er jede Gelegenheit genutzt hat um zu Kiten.
Also wenn du USA Kiten willst, kann ich wärmstens nur Florida als guten Tipp geben, ich bin nach seinen Erzählungen auch schon total verrückt drauf, in die USA zu reisen und meinem beliebtem Hobby nachzugehen.

Vielleicht überlegst du es dir ja mal.

Liebe Grüße Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

Beitragvon metalhead » 18.09.2009, 01:38

yep florida,das hab ich auch schon sehr häifig gehört.da will ich nämlich auch hin !
metalhead
Stehrevier Kiter

Beitragvon Kitefritz » 19.03.2010, 22:38

Florida ist eher ein Leichtwindspot und nicht billig
Das Kitemekka der USA ist an der Gorge ( Columbia River - Starkwind) und in Sherman Island ( Delta, noerdl San Francisco)
Kitefritz
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für USA Kiten - nur wo?, Kitereisen

• Tags
  • kiten usa ostküste,