Unterstütze mein Forschungsprojekt und gewinne ein Kiteboard

« C-Kite oder Bow Kite?    •    Airrush Flow Kite? »

Unterstütze mein Forschungsprojekt und gewinne ein Kiteboard

Beitragvon phdkite » 02.08.2012, 07:22

Unterstütze mein Forschungsprojekt und gewinne ein Kiteboard!

Liebe Kiterinnen und Kiter,
ich, Sebastian, bin seit einiger Zeit aktives Mitglied in der Kite-Community. Wenn ich gerade nicht kite, arbeite ich am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus. Ich bin im Bereich Marktforschung (Präferenzmessung) aktiv und schreibe meine Doktorarbeit zum gleichen Thema.

Da so eine Arbeit zumeist relativ trocken ist, habe ich mich dazu entschlossen unkonventioneller zu agieren und meine Forschung nicht an Standardbeispielen (z.B. Autos, Motor oder Fahrräder) zu orientieren, sondern mit meinem Hobby zu verbinden!

Insofern habe ich eine Umfrage zum Thema Kitesurfing erstellt. Ihr könnt daran teilnehmen. Ich hoffe indes auch, dass der Hinweis auf die Umfrage hier gestattet ist :-). Und unter allen Teilnehmern verlose ich zwölf Preise: Ein nigelnagelneues Kiteboard in deiner Größe, eine Kitebag und 10x Kite T-Shirts.

WICHTIG: Die Umfrage richtet sich explizit nicht an Unerfahrene (daher auch der Post in diesem Unterforum). Wenn Du an der Umfrage teilnimmst, sollten Begriffe wie Hangtime, Depower oder Bargefühl keine Fremdworte sein. Ebenso solltest du wissen, dass Cabrinha kein Cocktail, Ozone kein chemisches Element und North mehr als nur eine Himmelsrichtung ist ;-).

BESONDERS WICHTIG:Bitte lest unbedingt immer alle Hinweise und antwortet bei der Umfrage überlegt und konzentriert. Wer die Umfrage nur „schnell schnell“ durchklickt oder mehrfach teilnimmt, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Du kannst deine Gewinnchance verdoppeln, indem du besonders sauber und konzentrierst antwortest (kein Scheiß!). Entsprechende Hinweise werden dir eingeblendet.

Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten und ist hier zu finden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bitte aktiviert Javascript, sonst funktioniert die Umfrage nicht :-(.

Bei Fragen, kannst du mir gerne eine eMail schicken: kitesurfing@tu-cottbus.de

Liebe Grüße
Sebastian
phdkite
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Unterstütze mein Forschungsprojekt und gewinne ein Kiteboard, Kites
cron