ungewöhnliche beschreibung kite killer

« Der Mega Hang    •    kitesurfen mallorca - wer will noch? »

ungewöhnliche beschreibung kite killer

Beitragvon LilaOne » 02.06.2009, 07:49

Hallo an alle....

Ich habe ja schon wirklich viele Beschreibungen und Definitionen von ganz unterschiedlichen Wörtern gehört. Aber kite killer ist mal wieder so ein Begriff, mit dem ich einfach nichts großes anfangen kann. Es ist einfach unglaublich, ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich hier in dem richitgen Forum bin. Ich habe gerade wirklich keinen blassen Schimmer, und kann noch nicht mal sagen,ob das schlimm ist, dass ich da keine Ahnung habe. Bitte kann mir da jemand vielleicht helfen, ich weiß es echt nicht, was ich mit den Wort kite killer anfangen soll. Und dann ist das auch ncoh so ein schlimmes Wort, also so jemand wie ich, der würde dieses Wort kite killer nur mit schlimmen Dingen in Verbindung bringen. Weil angenehem hört sich dieses ja nicht gerade an. Also wenn mir da jemand vielleicht sagen könnte, was die Definition von kite killer ist, dann würde ich mich sehr freuen. Wieder mal um ein Wort reicher.
LilaOne
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Nadja » 20.06.2009, 08:56

Hallo LilaOne!!!

In dem Bereich vom Kiten gibt es tatsächlich viele Beschreibungen und Definitonen, die in den meisten Fällen niemand so richtig kennt. Aber ich denke, dass ist nicht ganz so schlimm, denn andere sind ja auch noch da und können einem helfen. Mir geht es da manchmal nicht anders, ich höre auch immer so viele Wörter, die ich nicht so wirklich zuordnen kann. Aber da habe ich auch schon viele Fragen hier im Kiteforum gestellt und auch schon viele sehr gute Antworten erhalten. Also schlimm ist es nicht, dass man mal nicht weiß, was ein bestimmtes Wort heißt. Ein kite killer ist auch nichts gefährliches, es kann sogar sehr hilfreich sein. Dieser sogenannte kite killer ist eine Sicherheitsleine. Es sind Schlaufen, die man sich um das Handgelenk bindet und im Notfall kann man den ktie killer los lassen und das Kite fliegt auch nicht weg. Bei dem kite killer werden dann automatisch Bremsen aktiviert, die das Kite ohne Probleme nieder lassen - wie gesagt, es kann dann halt nicht weg fliegen. Der kite killer wird also am Handgelenk und an der Bremsleine befestigt, und im Notfall einfach loslassen, man braucht dann auch keine Sorgen mehr haben, dass er einfach weg fliegt, denn das tut er nicht. Das Kite gleitet langsam runter...
Kann also sehr hilfreich sein...ich hoffe, ich konnte dir da ein wenig helfen...

Liebe Grüße Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für ungewöhnliche beschreibung kite killer, Kitesurf Videos & Co.