Underground 8-bit FLX

« RRD Pescado Limited 2011    •    RRD Gitana Classic 2011 »

Underground 8-bit FLX

Beitragvon Michel » 02.06.2011, 09:56

Hallo ihr lieben,

das Underground 8-bit FLX ist keine ganz neue Entwicklung des neuseeländischen Herstellers, denn es wurde schon 2010 herausgebracht, aber es ist wirklich ein gutes Board für Freestyler und es zählt dank seiner außergewöhnlichen Fahreigenschaften auch zu den beliebtesten Boards auf diesem Gebiet. Außergewöhnlich ist das Unterschiff des 8-bit FLX mit seiner Doppel-Konkave. Die ABS-Rails sind von Hand geshapet und das ganze Board ist mit einer hoch glänzenden, kratzfesten PBT Außenhaut überzogen und hat nach meinem Geschmack ein tolles Design mit wunderbar kräftigen Farben. Das Underground 8-bit wird um einen corecell Kern aufgebaut und mit asymmetrischen und verstellbaren Fußschlaufen versehen. Die Contour Footpad-Plates sind aufschraubbar und die EVA Grab Bar kann aufgeklebt werden. Unter dem Board befinden sich G 10 Finnen in 50 mm Größe.

Lieben Gruß

Michel
Underground 8-bit FLX
underground8bit.jpg
underground8bit.jpg, Underground 8-bit FLX, Kiteboards
Underground-8-bit.jpg
Underground-8-bit.jpg, Underground 8-bit FLX, Kiteboards
Underground 8-bit.jpg
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Underground 8-bit FLX, Kiteboards
  • Underground FLX 132   Hallo zusammen es würde mich ... - Kiteboards
  • Underground FLX 2010   Hi das Underground FLX 2010 ist ein ... - Kiteboards
  • Underground Tahee   Hi zusammen ich habe neulich mal ein ... - Kiteboards
  • Underground Steeze   Hallo ein wahres Power-Wunder soll das Underground ... - Kiteboards
  • Underground FLX 2011   http:www.proboarding.dewp-contentuploads201105Underground-FLX-2011-10.jpg Kaum ein anderes Board hat so ... - Kiteboards
  • Underground Raceeboard   Hi liebe Leute wer wirklich Bock auf ... - Kiteboards
  • Underground Future 2011   Hi zusammen Underground ist ja ein Kiteboard-Hersteller ... - Kiteboards
  • Underground Tahee 2011   http:www.proboarding.dewp-contentuploads201103Underground-Tahee-2011-05.jpg Underground Tahee 2011 141x42cm & 146x44cm ... - Kiteboards