Tornado - Windhose auf der Insel Rügen BILDER + VIDEO

« Bärwalder See    •    Kiten Ostsee »

Tornado - Windhose auf der Insel Rügen BILDER + VIDEO

Beitragvon ProBoarding » 11.06.2010, 22:37

Windhose / Tornado auf der Insel Rügen. Live vor unserer Haustür ist eine Windhose bzw ein Tornado entstanden. Er hat sich langsam gebildet… was für ein Naturschauspiel. Datum 11.06.2010 ca 18 Uhr im Ostseebad Thiessow OT Klein Zicker. Blick vom Restaurant Zollhaus Richtung Thiessow. Gefilmt vom Team der [url="http://www.proboarding.de/"]Kitesurfschule[/url] ProBoarding

Alle Bilder uns Video´s hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bild
Bild
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen
ProBoarding
Kann Kitesurfen

Beitragvon RosaWolke » 11.06.2010, 23:50

Hallo Proboarding,

das ist mal die Gelegenheit, dir für die vielen Fotos zu danken, die du hier schon eingestellt hast. Es ist immer wieder schön, wenn man auch mal was für's Auge bekommt. Das ist ja heftig mit der Windhose. Ich hoffe, es ist nichts zerstört worden dabei. Im letzten Jahr habe ich in Kroatien auch öfter welche über dem Meer gesehen. Da konnte man auch sehr schön beobachten, wie sie sich gebildet haben und war heilfroh, wenn es einen nicht erwischt hat. Schick uns ruhig immer weiter viele schöne und interessante Fotos. Wenn ich mal nach Rügen komme, werde ich Proboarding bestimmt besuchen kommen.

LG
Rosa
RosaWolke
Kitesurfing Beginner

Beitragvon ProBoarding » 19.09.2010, 11:04

Hallo Rosa,

vielen Dank. Klar wir stellen euch noch mehr Bilder ins Forum. Der Winter ist ja lang genug ;)
Vor Ort wurde soweit nichts zerstört, die Windhose hat sich dann auch wieder schnell "in Luft" aufgelöst.

Viele Grüße von der Insel Rügen

Haiko ProBoarding.de
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen
ProBoarding
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Tornado - Windhose auf der Insel Rügen BILDER + VIDEO, Kitespots