Thunder von Trans

« Flysurfer Speed 2    •    Air XD Takoon »

Thunder von Trans

Beitragvon Windvogel » 15.12.2009, 22:56

Hallo Leute, vor allem liebe Anfänger,

hier ist mal wieder ein Kite, der sich hervorragend für unsere neuen Kitefreunde eignet, der Thunder von Trans. Vor allem der Thunder 3 ist ein Freerider und eines der bekanntesten Einsteiger-Modelle. Der Kite soll sehr gut zu steuern sein und gutmütig auch kleine Fehler verzeihen, ohne gleich ins Wasser zu fallen :)

Leider gibt es diesen neuen Kite erst ab Januar, aber das ist ja jetzt auch nicht mehr lange und wer sich das gute Stück zu Weihnachten wünschen will, kann ja erstmal einen Gutschein bekommen :)

Mir persönlich gefällt auch das Design des vielseitigen Kites sehr gut. Er ist schlicht schwarz und trägt nur die Aufschrift des Herstellers.

Windige Grüße
vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon CharlyNeu » 16.12.2009, 20:45

Hallo Windvogel,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir den Kite mal im Internet angesehen und bin begeistert. Ich bin ja einer von den absoluten Neulingen im Forum und habe vom Kiten noch nicht viel Ahnung. Ich möchte im nächsten Jahr endlich einen Kurs belegen und kann es kaum noch abwarten. Da ich aber auf jeden Fall meinen eigenen Kite brauche, glaube ich, dass ich mich für diesen entscheide. Er scheint ohne unnötigen und schwer handhabbaren Schnickschnack zu sein. Jedenfalls gefällt mir die Beschreibung sehr gut.

Vielen Dank für den Tipp.

LG
Charly
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Thunder von Trans, Kites