Testmaterial zu günstigen Preisen

« Suche Nobile NHP Kite 2008    •    Verkaufe Cabrinha Flag 182x145 Modell 2010 (Neu) »

Testmaterial zu günstigen Preisen

Beitragvon Kalle » 12.07.2010, 22:59

Hallo,

kennt jemand von euch den Onlineshop Windgeister.de? Der Shop bietet Testkites und Testboards zu vergleichsweise günstigen Preisen an. Ich bin auf eine Anzeige gestoßen, habe aber bisher noch nie etwas von diesem Online-Shop gehört. Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch eine Test-Ausrüstung gekauft und kann mir etwas darüber sagen, wie die Kites und Boards noch in Schuss sind, nachdem sie ausgiebig getestet wurden. Man könnte ja nun vermuten, dass die Tests nur von Könnern durchgeführt werden, und die Materialien dadurch nicht allzu sehr leiden. Aber man könnte auch annehmen, dass sie so gut auf Herz und Nieren geprüft wurden, dass sie nun doch nicht mehr ganz so gut sind.

Kennt sich jemand damit aus?

Ciao

Kalle
Kalle
Kann Kitesurfen

Beitragvon kitefreak2010 » 01.08.2010, 12:00

Die kites und boards sind gut in schuss. kanst ja auch im shop auf fehmarn gucken da haben sie alles ausgestellt. der shop liegt mitten in burg.
kitefreak2010
Stehrevier Kiter

Beitragvon chaotic » 18.08.2010, 00:47

Die Kites sind wirklich gut in schuss ich war dieses WE erst dort der shop liegt allerdings nicht direkt bei Burg sonder im Hafen von Orth auf Fehmarn... du kannst die kites dort auch selbst testen und bekommst guten service die jungs die dort die tests für die kites machen tun dies unter anderem für kiteboarding magazine und sind sehr gute fahrer les dir einfach mal unter windgeister team die profile der einzelnen durch :D
lg
chris
chaotic
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Testmaterial zu günstigen Preisen, Kite Markt / Kauf & Verkauf