Termine für Kiteveranstaltungen

« Kitesurf World Cup 2012 auf Sylt    •    Welche Kitegröße werde ich am meisten nutzen können? »

Termine für Kiteveranstaltungen

Beitragvon Kitebeginner » 15.11.2011, 00:02

Hallo zusammen,

sind schon Termine für spezielle Kiteveranstaltungen im nächsten Jahr bekannt? Ich meine jetzt nicht den Kitesurf-Worldcup, dessen Termin hier schon bekanntgegeben wurde. Aber es gibt doch auch Kiteveranstaltungen unabhängig von Worldcup-Veranstaltungen. Auf Fehmarn findet doch z. B. jedes Jahr ein Meeting über ein ganzes Wochenende statt mit LIvemusik und verschiedenen Programmpunkten, natürlich auch mit Kitesurfen und kleinen Regatten. An so etwas würde ich im nächsten Jahr gerne mal teilnehmen, denn das finde ich echt spannend. Jetzt, wo ich doch schon ein bisschen routiniert bin, kann ich mich ja mal mehr in die Öffentlichkeit wagen :)

BG

Olli
Kitebeginner
Kitesurfing Beginner

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Stormpower » 22.11.2011, 13:53

Hi Olli,

also wann die Kitesession auf Fehmarn stattfindet, weiß ich auch nicht, aber ich meine, es war immer an einem langen Wochenende über Christi Himmelfahrt oder so. Vom 10. bis 12.8.2012 findet wohl die Kitesurf Trophy am Südstrand von Fehmarn statt, das habe ich schon in Erfahrung bringen können. In der Schweiz stehen bereits Anfang des Jahres einige Termine der Swiss Snowkitetour an, z. B. vom 28. - 29.1. 2012 in Les Rousses und am Silvaplana-See vom 1. bis 3.3.2012. Also wer sich fürs Snowkiten interessiert oder es sich einfach mal ansehen möchte, findet dort eine Möglichkeit. Na ja, die Saison 2011 ist auch gerade erst zuende. Weitere Termine folgen bestimmt bald.

Gruß

Stormpower
Stormpower
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Termine für Kiteveranstaltungen, Kitesurfen Offtopic