Teebeutel

« Interview mit Toby Bräuer über seine neue Airstyle DVD    •    zu viel Barpressure? »

Teebeutel

Beitragvon chewbacca » 04.06.2013, 20:46

Hallo Leute,

bin seit 10 Jahren zum ersten mal wieder auf dem Wasser gewesen. - Benutze einen Tool von 2010 und ein Kiteboard 138 Lang.

- Ich komm überhaupt nicht klar, und zwar nicht nur weil ich mitlerweile 45 bin und 5 Kilo Übergewicht habe,

sondern weil ich überhaupt keine Kontrolle über den Kite habe, wenn ich eingehakt springe, da ich null Druck an der Bar habe und ich viel zu viel Aufmerksamkeit dem Kite widmen muss.

Ausgehakt habe ich noch nicht probiert, weil der Kite überhaupt nicht aufhört zu ziehen - Ich HASSE es wenn ich an dem Schirm rumeiere wie ein Teebeutel.

- Ich habe früher mit 2-Leiner Naish AR 3.5 und den ersten 4-Leinern Naish Ar 5.0 viel Spass gehabt - muss ich mir wieder solche Schirme besorgen, gibt es überhaupt noch 2-Leiner oder hat jemand noch einen gut erhaltenen alten Schirm?

Also ich will einfach nur wie früher Oldschool fahren Style so zwischen Flash Austin und Lou Wainman - falls die hier noch jemand kennt?

Danke für jeden qualifizierten Hinweis.
chewbacca
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung