Takoon Karma

« Slingshot Glide    •    Crazyfly 2010 Shox LTD »

Takoon Karma

Beitragvon Windvogel » 12.05.2010, 21:28

Hallo zusammen,

Takoon Karma, das ist ein Board, das sich hervorragend zum Wellenreiten und Freestyle eignet. Dazu tragen die runden, progressiv gestalteten Rails bei, die für beide Fahrweisen geeignet sind. Für Freestyler zeichnet sich das Board vor allem durch den sehr guten Flex aus, denn die Landungen mit dem Karma sind wirklich sehr sanft. Zur Erhöhung der Stabilität wurde das Board unter den Fersen verstärkt. Komfortabel sind die anatomisch geformten Footpads und die justierbaren Straps. Im unteren Bereich ist das Board mit vier G 10-Finnen ausgerüstet. Die Größen des Takoon Karma sind 128 x 38 oder 128 x 40 cm.

Schönen Gruß vom Windvogel
Takoon Karma
Karma.jpg
Karma.jpg, Takoon Karma, Kiteboards
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Stormpower » 30.05.2010, 16:21

Hallo Windvogel,

ich habe das Tykoon Karma ausprobiert und kann das, was du geschrieben hast, nur bestätigen. Als ich auf dem Board stand, fühlte ich mich gleich wie zuhause. Am liebsten hätte ich es mir sofort gekauft, aber mir fehlte das nötige Kleingeld :)

Es geht wirklich super durch die Wellen und man landet butterweich, na ja, nun bin ich auch noch nicht so gut im Springen, aber trotzdem war es schon sehr angenehm. Vor allem bleibt das Board gut in der Spur und macht jede Bewegung mit, ohne zu murren. Immer wenn ich im Urlaub bin, dann nutze ich mal die Gelegenheit, alle bekannten Boards auszuprobieren und bin immer wieder begeistert von den Boards, die ich bis dahin noch nicht kannte, aber dieses übertrifft alle, die ich bisher gefahren habe.

BG
Stormpower
Stormpower
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Takoon Karma, Kiteboards
  • Air XD Takoon   Der Hybrid Kite Air XD von Takoon ... - Kites
  • Takoon Lux   Hallo mir wurde ein Takoon Lux angeboten ... - Kiteboards
  • TaKoon Hüfttrapez   Hallo ich habe ien Hüfttrapez von ... - Kite Trapeze
  • Nova2 Takoon   Der Nova2 von Takoon verfügt über eine ... - Kites
  • Takoon ENova II   Hallo der Takoon Enova II ist ... - Kites
  • Takoon Nova   Hi die aktuelle Version des Takoon Nova ... - Kites
  • Takoon Kick   Hallo das Takoon Kick ist ein absolutes ... - Kiteboards