Surfrider Foundation Hamburg

Kitesurfen.net das neue Kiteforum - Unsere Community lebt vom Mitmachen, hier könnt ihr euch vorstellen und austauschen. Wo sind aktuell Cups, Kite-Events, Messen und andere Veranstaltungen? Was für Boards und Kites fahrt ihr so?
Antworten
Surfrider Foundation
Stehrevier Kiter

Surfrider Foundation Hamburg

Beitrag von Surfrider Foundation » 18.10.2011, 20:56

MOIN LEUTE ,

WIR HABEN SEIT KURZER ZEIT IN HAMBURG EIN CHAPTER DER SURFRIDER FOUNDATION GEGRÜNDET.
HIER UND DA WOLLEN WIR MIR AKTIONEN VERSUCHEN DAS ZU BESCHÜTZEN WAS UNS ALLEN AM HERZEN LIEGT.
ES GEHT UNS AUCH DARUM ZU ZEIGEN DAS WIR KEINE MENSCHEN SIND DIE AN STRÄNDEN EINFALLEN , CAMPEN UND IHREN MÜLL LIEGEN LASSEN.
UNSER HAUPTMEDIUM WIRD FACEBOOK SEIN DA ES FÜR UNS AM EINFACHSTEN IST DIE LEUTE ZU ERREICHEN .
DAHER BRAUCHEN WIR EUCH (ERSTMAL BEI FACEBOOK SPÄTER BEI UNSEREN AKTIONEN)
ES WÜRDE UNS SEHR FREUEN UND HELFEN (!) WENN IHR UNS "LIKED" AUF FACEBOOK.
DEN LINK FINDET IHR AUF UNSERER SEITE
DANKE !

http://surfrider-hamburg.de/

PROTECT WHAT YOU LOVE...

PATRICK
SURFRIDER FOUNDATION HAMBURG CHAPTER

Taifim
Kann Kitesurfen

Re: Surfrider Foundation Hamburg

Beitrag von Taifim » 22.10.2011, 17:12

Hi Patrick,

finde ich gut die Idee und werde euch auf jeden Fall bei Facebook unterstützen. Als Kitesurfer genießt man am Strand tatsächlich nicht immer das beste ansehen. Viele Leute halten uns wohl für verwöhnte Söhne und Töchter, die nichts besseres zu tun haben, als mit ihrem Kite auf dem Wasser rumzugleiten, Parties am Strand zu feiern und dann alles stehen und liegen zu lassen. Man wird immer ein bisschen misstrauisch beäugt. Das stört mich schon lange, obwohl ich gegen Strandparties bestimmt nichts habe :) und auch nicht gegen das Campingleben am Strand. Ganz im Gegenteil, ich genieße es, aber mit Niveau. Müll rumliegen lassen, Badegäste mit dem Kite belästigen und solche Dinge kenne ich nicht. Deshalb finde ich es gut, dass ihr mal darauf aufmerksam macht, dass wir ganz anständige und freundliche Leute sind :)

Gruß

Taifim

Antworten