Surfcenter nähe Lübeck?

« Kite reparieren    •    Kite Buggy? »

Surfcenter nähe Lübeck?

Beitragvon funny_dream » 16.01.2009, 10:30

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Surfcenter in der Nähe von Lübeck. Bin da im Internet auf eines gestoßen, das recht prahlt mit den Angeboten und so.

Weiß nicht, ob ich hier den Link reinstellen darf, aber wenn ihr Surfcenter Lübeck bei google eingibt, ist es normal die erste Seite, die ich meine.

hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop? Möchte nicht nur rein gehen und gleich kaufen, sondern ich möchte mich schon gerne gut beraten lassen und auch bei Problemen mit den gekauten Sachen den Shop meines Vertrauens um Rat bitten.

Was meint ihr, sind die wirklich so super, wie die sich beschreiben? Oder kennt ihr vielleicht noch einen anderen guten Shop in der Nähe von Lübeck?
funny_dream
Kitesurfing Beginner

Beitragvon PinaColada » 16.01.2009, 15:52

Hi funny_dream!

Ich habe deinen Post gelesen und musste sofort an meine Bekannte in Lübeck denken. Die ist nämlich begeisterte Kitesurferin und geht auch regelmäßig in den Shop den du meinst. Ich habe sie etwas ausgequetscht und sie kann nur Gutes über diesen Shop berichten!

Geh doch einfach mal auf Probe rein und tu so, als ob du von nichts eine Ahnung hast, und dann schaust du mal, was sie dir da so alles auftischen. Also wenn das stimmt, was meine Bekannte sagt, sind die da immer freundlich und hilfsbreit, auch wenn man sich mal nicht so gut auskennt :wink:

Vielleicht schreibst du ja noch, wie es war :?:
Grüße
PinaColada
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Surfcenter nähe Lübeck?, Kitesurfen Offtopic