Suche Reisebegleitung für Kite-Kurs Mittelmeer oder Kanaren

« Umfassendster Spotguide Kapstadt / Südafrika    •    Anfänger Kiten Marokko September/Oktober?! »

Suche Reisebegleitung für Kite-Kurs Mittelmeer oder Kanaren

Beitragvon Buzzwave » 10.07.2015, 09:13

Hallo,

suche eine Reisebegleitung (ein oder mehrere Leute) für eine Woche Mittelmeer oder Kanaren. Will gerne einen Kurs belegen um Kitesurfen zu lernen. Bin fortgeschrittener Windsurfer und Segler und habe auch schon einen Anfängerkurs für's Kiten belegt, dabei aber kein Glück mit dem Wind gehabt.
Habe leider keine Begleitung und würde nur alleine fahren, wenn sich's nicht vermeiden lässt.

Genauer Termin und Ort stehen noch nicht fest. Planen wir dann gemeinsam. Abhängig vom Termin, den wir gemeinsam finden, schauen wir nach guten Angeboten.

Zu mir: Ich bin 32, IT-Berater und pendle zwischen Frankfurt/Main und München.

Falls es logistisch passt, können wir uns ja einfach mal auf ein Bier treffen und alles weitere besprechen.

Viele Grüße
Jörg
Buzzwave
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon christian360 » 27.04.2016, 13:01

Hey, also wir waren letztes Jahr im Oktober im Kite Camp auf Fuerteventura. Ist ein cooles Gruppenevent mit Kitehaus und bisschen Rahmenprogramm, BBQ und Yoga etc.
Die Alternativen sind auch cool, Surfen in La Pared zum Sonnenuntergang ist MEGA.
Wir haben für den Veranstalter surfbude ein Video gedreht.
Schauts Euch an:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Subscribe drücken nicht vergessen wenn es euch gefällt :)
christian360
Kitesurfing Beginner
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche Reisebegleitung für Kite-Kurs Mittelmeer oder Kanaren, Kitereisen
cron