Suche Kiter in Oberbayern

« Board in Maasvlakte verloren    •    Suche Kiter Oberbayern (Raum Ingolstadt) »

Suche Kiter in Oberbayern

Beitragvon Wasserratte » 07.04.2014, 19:13

Hi,
ich (w, 41) bin erst frisch vom Virus infiziert, habe von nix viel Ahnung :shock: (1 Woche Kurs in Ägypten) und suche begeisterte Kiter, die mit mir zusammen am Ammer- Walchen- oder Alpsee oder ... zum Kiten gehen. So ganz alleine ist es einfach nicht prickelnd.
Bei mir ist das Wohenende und Montags fast immer möglich und unter der Woche manchmal.
Ich war heute am Walchensee (habe mich nur umgesehen) und auch wenn das bestimmt kein Anfängergebiet ist, war wenigstens Wind da!!!!
Wenn also vielleicht noch jemand einen Buddy zum anfangen sucht, oder jemand der es schon kann auch nicht allein gehen mag, dann bitte melden!

Gruß
Wasserratte
Wasserratte
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon hirsch » 03.06.2014, 20:55

Hey Wasseratte,

bin seit ein paar Jahren nicht mehr aufm Brett gestanden, mach aber dieses WE nen Kurs am Reschensee. Ich wohn recht frisch im Münchner Süden und hab vor in Zukunft die ganzen Seen (vor allem den Walchensee!!) in der Umgebung mit dem Kite unsicher zu machen. Würd mich über nen Kite-Buddy freun.

Grüße,
Constantin (m,29)
hirsch
Stehrevier Kiter

Beitragvon Wasserratte » 09.06.2014, 20:18

Hi Constantin,

danke für Deine Antwort. Ich war mittlerweile noch 2 Mal ein paar Tage am Gardasee und habe vor auch vom 19.-23.06.14 da runter zu fahren, um den tollen Wind zu nutzen.Wenn Du noch nichts anderes vor hast, komm doch mit :-)
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir das mit dem Kiten bei uns hier mal antesten können.

LG
Nicole
Wasserratte
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Suche Kiter in Oberbayern, Kite Community