Suche Kiter für „Kite´n Sail“ Trip in Kroatien

« Was bringt eine Kite-Kreuzfahrt?    •    Ola-Sportreisen »

Suche Kiter für „Kite´n Sail“ Trip in Kroatien

Beitragvon Kitesailor » 10.04.2010, 12:26

Servus,

ich suche hier noch einen oder mehr Kiter, welche mit mir vom 08.05 - 15.05.10 in Kroatien am "Kite´n Sail" Trip teilnehmen möchten.

Los geht es mit der Segelyacht in Izola/Slowenien (gute Flugverbindung nach Triest) dann geht es weiter Richtung Kroatien entlang der Küste.

Preis: Für Kiter 650 €; für Nichtkiter wie z. B. Partner oder Freunde 550 € + Bordkasse (Essen, Trinken...)

Bei Fragen wende dich einfach an mich Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kite´n Sail rocks!
Kitesailor
Kitesurfing Beginner

Beitragvon August » 12.09.2010, 08:18

Hallo Kitesailor,

du hattest für dieses Jahr im Mai Kiter gesucht, die mit dir gemeinsam an einem Kite'n'sail-Trip in Kroatien teilnehmen. Für das nächste Jahr hätte ich vielleicht Interesse. Aber ich kann aus deinem Beitrag nicht so recht entnehmen, ob du einfach selbst nur Kiter bist und diese Gelegenheit ausfindig gemacht hast, oder ob es sich um dein Schiff handelt und du für Kiter die Törns anbietest. Solltest du also der Skipper sein, dann fände ich das Angebot für den Mai 2011 ganz interessant und würde mich freuen, falls dieses Angebot auch für das nächste Jahr noch besteht, wenn du dich hier noch mal kurz melden könntest.

Gruß

August
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon Kitesailor » 13.09.2010, 07:40

Servus,

freut mich das du dich für unsere Kite´n Sail Reise interessierst.
Es ist folgendermaßen:
Ich selbst bin Kitesurfer (Kiteinstructor) und auch Skipper d.h. Organisator für diese Art von Kiteurlaub.
Die Segelyachten auf welchen unsere Kite´n Sail Trips stattfinden, gehören unserem Charterunternehmen mit den Stützpunkten in Vrsar/Kroatien und Izola/Slowenien.
Da ich die Stützpunktleitung in Slowenien mache, finden von dort aus als Ausgangshafen Izola, unsere Kite´n Sail Trips statt.
Die Bootsgröße richtet sich nach der Teilnehmeranzahl um ein komfortables wohnen und reisen zu gewährleisten.
Die exakten Termine für 2011 stehen noch nicht genau fest werden aber bald bekanntgegeben.
Gerne gebe ich dir sofort bescheid.

Dieses Jahr sind 3 Kite´n Sail trips zustande gekommen und alle Teilnhemer waren schlicht begeistert von der Vielzahl von Möglichkeiten die sie als Sport- und Freizeitalternativen auf der Segelyacht wahrnehmen konnten.
2 Crews waren aus der Schweiz und 1´n e aus Deutschland.
Ich selbst bin 27 Jahre jung und für alles was Spass macht zu haben.
Auch als "Spot- und Sightseeing Guide" kannst du soweit von mir profitieren, da ich seit meiner Kindheit die Kroatischen Gewässer unsicher mache :)
Wer segeln oder selber an- bzw. Ablegen möchte kann dies selbstverständlich auch erlernen. Ich bringe es dir gerne bei.
Lass mir doch einfach mal deine E-mail adresse oder Telefonnummer rüber, dann schreibe/rufe ich dich an sobald die neuen Termine stehen und ich kann dir bei etwaigen Fragen gerne weiterhelfen.

Toll wäre es natürlich wenn du eine Crew zusammenbringst da sich dann schon alle kennen. (3- 6 Pers.)
Falls du dieses Jahr bis zum 31.12.10 buchst kann ich dir mit einem Frühbucherrabatt gerne entgegenkommen.

Schöne Kite-/Segelgrüße aus dem regnerischen Allgäu

Mario
Kite´n Sail rocks!
Kitesailor
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Suche Kiter für „Kite´n Sail“ Trip in Kroatien, Kitereisen