Suche guten Kitesurfen Shop

« Lange Hangtime - wie?    •    Was ist das Besondere an Kites mit 5 Leinen? »

Suche guten Kitesurfen Shop

Beitragvon LilaOne » 16.01.2009, 10:10

Hallo liebe Kitesurfer

Ich finde das Kiten einfach nur toll und ich werde mir dieses Jahr den Rebel 09 kaufen, weil ich auch gelesen habe, dass der auch gut für Einsteiger ist und auch so super ist.

Natürlich brauche ich noch viele andere Sachen, wie zum Beispiel eine Schutzweste, einen guten Helm und so weiter. Weiß jedoch nicht, wo ich mir das am Besten kaufen soll. Soll ich da am besten in einen Laden in der Stadt gehen oder kann ich mir da auch was aus dem Internet bestellen?

Wie sind eure Erfahrungen denn so und wo kauft ihr eure Sachen immer ein?

Danke schonmal
Grüße
LilaOne
Kitesurfing Beginner

Beitragvon funny_dream » 27.02.2009, 23:38

Hi LilaOne,

Also, ich habe meine komplette Grundausstattung bei more-than-boards.com gekauft. Dort bekommst du von Boards bis zur Sicherheitsausrüstung wirklich alles. Ich muss sagen, auch die Lieferung war wirklich bombastisch schnell und der Service mehr als zuvorkommend.

Also, wenn du noch wirklich was suchst, dann findest du es bei denen ganz sicherlich. Aber schau einfach ein wenig im I-Net nach, dort gibt es sich noch viele, viele andere hervorragende Shops. Mit diesem hab halt ich meine Erfahrungen gemacht.

Also, ich hoffe, der Tipp kam ned zu spät… und wenn doch, kannst ja künftig mal bei denen bestellen.

Ein schönes Wochenende

Funny_dream
funny_dream
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Suche guten Kitesurfen Shop, Kiten Technik & Tricks