Suche gute Neopren Schuhe

« Die richtigen Footpads    •    kite equipment kostengünstig und gut »

Suche gute Neopren Schuhe

Beitragvon PinaColada » 28.02.2009, 11:30

Hey und hallo an alle hier :)

Mein Schatz hat meinem Kiteboard ein ganz geiles Muster in Neonpink verliehen. Sieht echt hammer aus :D

Nun habe ich jedoch ein Problem :( Meine grün-blauen Neopren Schuhe passen da mal gar nicht dazu... Habe schon ein wenig im Internet gestöbert, aber da habe ich keine schönen Schuhe gefunden.

Habt ihr vielleicht schon mal neonpinke Neopren Schuhe gesehen, die natürlich auch gut sind? Die dürfen ruhig etwas kosten, sie sollen ja was taugen und nicht so schnell kaputt gehen.

Bin für jeden Link oder Tipp dankbar!

Vielen, vielen Dank schon mal und bis denne
eure PinaColada
PinaColada
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Nadja » 28.04.2009, 09:36

Hi PinaColada!

Ich hab mich jetzt echt mal eine ganze weile umgeschaut und auch nach diesen Neopren Schuhe ausschau gehalten, doch leider muss ich sagen, dass ich Kiteschuhe in dieser Form noch nirgends gesehen habe.

Ich denke, wenn du sie um jeden Preis haben möchtest, (was verständlich ist, damit alles einheitlich ist), musst du dir diese bei einem Schuhmacher anfertigen lassen.
Der kann dir deine Wünsche und Vorstellungen mit Sicherheit erfüllen.
Zumal der Schuh dann auch optimal an deinen Fuß angepasst wird und du nicht lange suche musst, um den passenden Kiteschuh zu finden.
Ein Neopren Schuh ist da doch schon etwas ganz besonderes und da sollte es sich auch mal lohnen, etwas mehr auszugeben und einen passenden Schuh zu bekommen.

Hoffe, dass ich dir wenigstens da helfen konnte, leider habe ich keinen Neopren Schuh im Internet gefunden.

Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Suche gute Neopren Schuhe, Kite Ausrüstung (Rest)