Suche gebrauchten Neopren-Anzug

« Slingshot RPM 12qm mit Bar und Bag    •    zu empfehlender shop im ruhrgebiet? »

Suche gebrauchten Neopren-Anzug

Beitragvon Farinchen » 10.12.2009, 21:14

Hallo liebe Mitglieder im Forum,

ich möchte mir doch noch einen Neopren-Anzug zulegen, obwohl ich bisher darauf verzichtet und bevorzugt bei schönem Wetter gesurft habe. Da ich es einfach mal ausprobieren möchte, wie es im Neopren-Anzug ist, möchte ich erst mal einen gebrauchten kaufen. Falls es mir dann doch nicht gefällt, habe ich wenigstens nicht das viele Geld für einen neuen in den Teich gesetzt. Der Neopren-Anzug sollte in Damen-Größe 38 oder vielleicht auch 40 (wenn er klein ausfällt) sein. Hat vielleicht jemand von euch so etwas noch auf dem Dachboden rumliegen und würde es gerne zu Geld machen?

LG
Farinchen
Farinchen
Kann Kitesurfen

Beitragvon Glastron » 29.12.2009, 23:46

Hallo Farinchen,

meine Freundin hat noch einen Neopren-Anzug, denn sie abgeben würde, weil sie doch lieber einen Trockenanzug haben möchte. Der Neopren fällt relativ klein aus und ist daher in Größe 42 - sind ja verdammt eng die Teile.

Es fragt sich jetzt allerdings, wo du wohnst, denn auf jeden Fall müsstest du den Anzug erstmal anprobieren, bevor zu eine Entscheidung triffst. Vielleicht sollten wir mal Kontakt per email aufnehmen, um uns darüber unterhalten zu können. Ich komme aus Norddeutschland, soviel kann ich dir ja hier schonmal sagen.

Schönen Gruß
Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Suche gebrauchten Neopren-Anzug, Kite Markt / Kauf & Verkauf