Suche Empfehlung Kitesurfen lernen Raum EU/Ägypten

« Kitesurf und Windsurf kurs in Teneriffa. (Spanien)    •    Kite-Events auf der ganzen Welt! »

Suche Empfehlung Kitesurfen lernen Raum EU/Ägypten

Beitragvon Kirlian » 04.04.2015, 16:32

Hallo allerseits, ich würde gerne Kitesurfing dieses Jahr lernen. Am besten wo es einigermssen warm ist und nicht allzuweit aus der EU raus. Gerne aber auch was nahes. Kann jemand mir was empfehlen? Ich bin doch relativ überfordert mit den zahlreichen Angeboten/Schulen, welche ich gefunden habe. Optional wäre nice wenn meine Freundin mitkommen könnte und sich schöne Tage am Strand macht.

Ich komme aus Berlin und könnte schon im Mai loslegen.

Viele Grüße,
Kirlian
Kirlian
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Jürgen82110 » 09.06.2015, 08:55

8) Hallo!
Ich, mein Sohn 8 Jahre und meine Frau 51 Jahren haben schon einige kite spots in ganz Europa gesehen. Das geeignetste Revier für absolute Anfänger fanden wir in Hurghada am Strand der Hilton long beach. Dort hat mein Sohn vor 1 Woche kiten gelernt und ist stundenlang die Lagune abgefahren. Diese ist ca. 2 km mal 500 m zwischen 30 cm und 200 cm tief. Der Wind kommt auflandig von Norden - Das board findet sich immer wieder. Die kite-Schule besteht aus Ägyptern und ist sehr sehr günstig. Man kann auch am Preis handeln. Die Adresse findet Ihr unter highsurf-kite.com über facebook.
Jürgen82110
Stehrevier Kiter

Beitragvon KiteGirl1990 » 29.12.2016, 20:02

Hello!
Schau doch mal hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Da findest du definitiv das Richtige :).
KiteGirl1990
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Suche Empfehlung Kitesurfen lernen Raum EU/Ägypten, Kitesurfen lernen