Spotflow - Bitte um Feedback für unsere Kitesurfing App

« Mitfahrer    •    Kiter aus Lübeck ? »

Spotflow - Bitte um Feedback für unsere Kitesurfing App

Beitragvon mf11 » 07.08.2016, 17:45

Hallo Freunde,

aus den alltäglichen Probleme und Herausforderungen beim Kitesurfen vor allem im Bezug auf die Spotsuche hat sich bei uns die Idee für eine neue Social-Kitesurfing App entwickelt. Für die Benutzer natürlich dauerhaft kostenlos! Unsere Hoffnung ist es, durch die App das Kitesurfing einfach etwas komfortabler und sozialer zu machen.

Bevor ich hier noch mal durchkaue, was sowieso schon zu "Papier" gebracht wurde, würde ich gerne einfach auf Spotflow.net verweisen. Da werden die drei Hauptkomponenten Spots, Social und Stores & Schools mittels Screenshots erläutert.

Ihr würdet uns super helfen, wenn ihr uns einfach wissen lasst, was bei euch in einer All-in-One-App für alle Bedürfnisse beim Kitesurfen nicht fehlen dürfte.

Danke euch vielmals!
mf11
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Spotflow - Bitte um Feedback für unsere Kitesurfing App, Kite Community
cron