Soöruz Winterneoprenanzug

« Mystic Matrix Kite Boardbag 2010    •    O'Neill Psychofreak »

Soöruz Winterneoprenanzug

Beitragvon VPower09 » 14.01.2010, 15:00

Hallo,

noch ist es ja doch zu kalt zum Kiten, leider, denn ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht. Bisher hatte ich noch keinen Neoprenanzug, weil ich ihn einfach nicht brauchte, habe immer bis zu den ersten warmen Frühjahrstagen gewartet, aber im letzten Herbst habe ich schon ganz schön gefroren und hatte mir vorgenommen, mir über den Winter auf jeden Fall einen warmen Neopren zuzulegen. Jetzt habe ich mich mal umgesehen und einen Soöruz Winterneioprenanzug gefunden. Er ist extra dick und soll trotzdem noch herroagend elastisch sein. Viele spezielle Features sorgen dafür, dass man darin wirklich warm bleibt, sagt der Hersteller Soöruz. Da mir der Anzug auch optisch sehr gut gefällt, spiele ich mit dem Gedanken, ihn mir anzuschaffen.

Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob er wirklich so gut ist, wie der Hersteller sagt?

Ciao
VPower
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Windvogel » 18.01.2010, 22:29

Hi VPower,

ich selbst habe den Anzug auch nicht, kite auch lieber, wenn es nicht so kalt ist :) Aber ein Bekannter von mir hat ihn sich letztes Jahr gekauft, weil er auch ein wahrer Allwetter-Kiter ist. Na ja, im Moment ist allerdings auch ihm die Lust vergangen, trotz des guten und ja nicht ganz billigen Anzugs. Aber mal im Ernst, ich habe die Anfrage hier gelesen und hab ihn noch mal gefragt, obwohl ich schon wusste, dass er ganz begeistert davon ist. Und er hat das auch nochmal bestätigt. Er meint, er hätte darin noch nie gefroren. Und er geht wirklich schon zeitig im Frühjahr und auch noch spät im Herbst aufs Wasser.

Vielleicht ist das ja hilfreich für dich.

Gruß vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen