Slingshot Ben Wilson Pro 2010

« North Phantom 2010    •    Underground FLX 2010 »

Beitragvon August » 27.04.2010, 08:52

Hi,

ein absolute Profi-Board für die Welle, das von Slingshot aber auch als Crossover Board angegeben ist, ist das Slingshot Ben Wilson Pro 2010. Es wurde nach den Vorstellung von Ben Wilson gefertigt und ist daher für einen entsprechend aggrissen Kite-Stil ausgelegt. Mit diesem Board kann man also alles machen, nur eines nicht, gemütlich kiten :)

Material und Verarbeitung sind bei diesem Board natürlich vom Feinsten und es arbeitet sich durch die Wellen, als wären sie gar nicht vorhanden. Sprünge unterstützt das Ben Wilson Pro, das sehr schnell Speed bekommt, hervorragend.

Gruß

August
Ben Wilson 2010.jpg
Ben Wilson 2010.jpg, Slingshot Ben Wilson Pro 2010, Kiteboards
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon Kalle » 30.06.2010, 13:45

Hi August,

das Ben Wilson Pro 2010 ist schon ein geiles Board, aber ich bezweifle bei diesen hochgradig optimierten Boards immer ein bisschen die Alltagstauglichkeit. Meiner Meinung nach ist das Ben Wilson so wie andere Boards auch, die von Profis entwickelt werden, auch vorwiegend für Profis geeignet. Manch einer von uns einfachen Kitern mag sich auch für einen Profi halten und einige sind auch bestimmt fast genauso gut. Aber es gibt auch immer wieder Leute, die dazu neigen, sich zu überschätzen. Deshalb habe ich immer so meinen Zweifel daran, wie gut es ist, dass jeder diese Profi-Boards benutzt. Damit will ich keinen Zweifel daran kundtun, dass dieses Board wirklich ein Super-Teil ist, sondern ich möchte nur dazu sagen, dass man sich schon überlegen sollte, ob die eigenen Fähigkeiten dafür ausreichen.

Gruß

Kalle
Kalle
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Slingshot Ben Wilson Pro 2010, Kiteboards

• Tags
  • ben wilson aus 2010,