Sitz-Trapez North Gr.S

« [BIETE:] 2011er OZONE C4 in 7 qm    •    FLYSURFER ROOKIE II, 4,0qm »

Sitz-Trapez North Gr.S

Beitragvon katzinka » 23.10.2011, 11:07

verkaufe NORTH Kiteboard Sitz-Trapez Größe S
Modell: Sofa Surfer
quasi neu, ca 2 Jahre alt,
ca 2x gebraucht

Preis: 65 Euro (+ eventuell Porto)

>> kann in Hüft-Trapez umfunktioniert werden, indem die Beine abgeschnitten werden

(gerne Selbstabholung in 1090 Wien)

:)
Sitz-Trapez North Gr.S
kite-trapez-north-sofa-surfer-m.jpg
kite-trapez-north-sofa-surfer-m.jpg, Sitz-Trapez North Gr.S, Kite Markt / Kauf & Verkauf
652905908_3_Big.jpg
652905908_3_Big.jpg, Sitz-Trapez North Gr.S, Kite Markt / Kauf & Verkauf
katzinka
Stehrevier Kiter

Beitragvon Michel » 24.10.2011, 18:13

Hi Katzinka,

warum hast du das Sitztrapez nur so selten benutzt? Hast du keinen Spaß mehr am Kitesurfen oder bist du doch lieber auf ein Hüfttrapez umgestiegen? Ich frage nur interessehalber, weil ich es immer wieder schade finde, wenn Leute keinen Spaß am Kiten haben. Kannst du mir wohl die genauen Maße des Trapezes mal schicken? Ich habe eine Freundin, die nach einem Sitztrapez sucht, selbst aber nicht hier im Forum ist. Vielleicht wäre das ja was für sie. OK, du wohnst in Wien, aber so ein Trapez kann man ja auch problemlos mit der Post schicken und wenn es noch so gut ist, wie du schreibst und kaum benutzt, wird sie sicher auch noch das Porto drauflegen.

LG

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon katzinka » 24.10.2011, 23:18

Hei Michel,
leider habe ich das kitesurfen nach kurzen versuchen wieder aufgegeben, weil mir mein kite-partner abhanden kam & ich so nicht mehr ausreichend üben konnte. so selten benutzt daher, weil da einfach nicht ausreichend wind war.
es ist aber ein super ding! wegen größe: es ist recht schmal - bei mir sitzt's bei normaler hosengröße 38 bzw. jeans-weite 29 genau richtg - damit du schon mal einen maßstab für deine freundin hast.
ich messe das trapez in den nächsten tagen ab & melde mich dann wieder hier, ok?
gute nacht!
LG kathi
katzinka
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Sitz-Trapez North Gr.S, Kite Markt / Kauf & Verkauf