Silberbach Custom Kieboards

« Brunotti Youri Zoon Pro 2010    •    Cabrinha Rival 2011 »

Beitragvon Michel » 29.06.2010, 18:25

Hallo,

ganz besonders und sehr seltene Boards sind die Silberbach Custom Kiteboards. Diese Boards werden nur an Leute verkauft, die bereits ein Silberbach besitzen oder die auf Empfehlung eines Bestandskunden an die kleine Manufaktur herantreten. Allein das macht die Boards für viele schon reizvoll. Aber es fragt sich natürlich, ob es darüber hinaus weitere Besonderheiten dieser Boards gibt. Silberbach Custom Boards gibt es als Allrounder, Freerider und Freestyler. Dann gibt es Concept Fun Boards und Waveboards. Eine weitere Besonderheit der Baords ist der X-förmige Laminataufbau, der für mehr Flex und gleichzeitig Stabilität sorgt. Die Special-Baords sind spezielle Leichtwindboards mit einem hervorragenden 3 Stage Rocker und hervorragenden Eigenschaften. Es lohnt sich schon, sich um eine solches Board zu bemühen, wenn man denn jemanden kennt, der schon eins hat :) Vor allem aber werden die Boards in Größe, Gewicht und vielen Eigenschaften individuell auf den Käufer zugeschnitten.

LG

Michel
Silberbach.gif
Silberbach.gif, Silberbach Custom Kieboards, Kiteboards
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Windvogel » 06.08.2010, 20:48

Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich fand ich es bisher ganz gut, dass der Kitesurf-Sport nicht so elitär ist. OK, wir haben auch unsere Marken, aber ein Board, an das ich nur rankomme, wenn ich schonmal eins gekauft habe? Ich meine, irgendwann muss man doch sein erstes Board kaufen, wie können die da ausschließlich an Leute verkaufen, die schon Kunde sind? Na ja, vermutlich waren sie erst ganz normal, bevor sie sich diesen Verkaufsgag einfallen lassen haben. Und ehrlich gesagt, als was anderes sehe ich das nicht an. Es ist doch ein bisschen versnobt, mit so einem Board am Strand aufzulaufen. Ich habe ja nichts gegen Custom-Boards mit individuellem Design, aber zumindest muss man doch die Chance haben, einfach eins zu bestellen, oder?

Schöne Grüße vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Silberbach Custom Kieboards, Kiteboards