Sigri 2013! Neuer Spot

« Kitesurfen in Costa Rica?    •    Unsere Wohnung direkt in el Medano Teneriffa von privat »

Sigri 2013! Neuer Spot

Beitragvon twintip » 05.11.2012, 16:46

Hallo!

So nun ist es offiziell! Sigri ist bei Windsurfern ja schon sehr bekannt, heuer war die European Freestyle Pro Tour zu gast!
Und ab 2013 gibt es auch Kiten im Angebot, mit tollen Spots rund um Sigri (4 Spots innerhalb 5 km)!
Rental,Lessons( mit einem top Schulungsspot, mit Stehbereich und Flachwasser), Storage, und Kite Safaris zu den anderen Spots!
Und windmässig ist Sigri einer der Top 5 Destinationen Griechenlands!

Falls ihr innteresse habt schaut einfach mal hier rein: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bis dann :D
twintip
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Taifim » 10.02.2013, 00:25

Hi Twintip,

danke für den guten Tipp. Das klingt ja so, als würde man da für die neue Saison einen perfekten Spot einrichten, bei dem gleich alles möglich ist. Deshalb ist es wohl eine Überlegung wert, mal in Sigri den Urlaub zu verbringen. Ich glaube, ich werde das mal fürs nächste Jahr ins Auge fassen, wenn man dann schon die ersten Erfahrungsberichte über den Spot lesen kann.

Ciao

Taifim
Benutzeravatar
Taifim
Kann Kitesurfen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Sigri 2013! Neuer Spot, Kitespots
cron