Shinn Master Jack 2010

« Pimp my Board    •    F.One TX3 2010 »

Shinn Master Jack 2010

Beitragvon Michel » 20.04.2010, 13:15

Hallo ihr lieben,

mir fiel beim Stöbern das Shinn Master Jack Board auf. Es ist wohl neu, jedenfalls kannte ich es bisher icht. Auffällig finde ich vor allem das Design im Schottenkaro :) Als ich es mir dann angesehen habe, wurde mir klar, dass es sich um ein spezielles Board für Kinder handelt und das finde ich wirklich niedlich. Das Board ist daher entsprechend klein und der wohl humorvolle Hersteller Shinn weist darauf hin, dass es sich nicht um ein eingelaufenes Erwachsenen-Board handelt, sondern um ein eigenständiges kleines Board, das in allen Belangen auf die Bedürfnisse von Kindern eingeht, die Freude daran haben sollen, das Kiten zu lernen. Es ist daher ein hochwertiges Board und verzeiht großzügig kleine Fehler, die Kindern in der Technik noch unterlaufen. Der Hersteller weist ausdrücklich darauf hin, dass in diesem Board dieselben High-Tech-Materialien und dieselbe High-Tech-Verarbeitung eingesetzt werden, wie in jedem anderen Brett. Das Shinn Master Jack 2010 wird in zwei Größen hergestellt, 120 x 36 und 125 x 38.

LG

Michel
Shinn Master Jack 2010
Shinn Master Jack.jpg
Shinn Master Jack.jpg, Shinn Master Jack 2010, Kiteboards
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Shinn Master Jack 2010, Kiteboards