Shinn Luigi 2010

« Takoon Kick    •    DeLuxe Kiteboarding Freestyle Wave »

Shinn Luigi 2010

Beitragvon BastiD » 08.05.2010, 17:47

Hallo,

ich habe in einem Online-Kiteshop das Shinn Luigi 2010 entdeckt und die Beschreibung gelesen. Danach gefällt mir das Board wirklich sehr gut, aber die Hersteller stellen ihre Produkte natürlich immer sonnig dar. Hat jemand schon das Board? Nach der Beschreibung soll es ein wirklich perfekter Allrounder sein, der sich außergewöhnlich leicht handhaben lässt, für Freerider geeignet ist, aber auch für Sprünge und Waver. Ich frage mich immer, ob ein Board, das alles anbietet, dann auch alles vernünftig kann. Was haltet ihr davon?

Besten Gruß

Basti
Shinn Luigi 2010
Shinn Luigi.jpg
Shinn Luigi.jpg, Shinn Luigi 2010, Kiteboards
BastiD
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Störtebecker » 08.05.2010, 21:14

Hi Basti,

die Boards von Shinn sind alle absolute Spitzenklasse, sind ja auch nicht ganz billig, allerdings preisgünstig, wenn man betrachtet, welches edle Material man dafür bekommt. Wenn du die Boards mal in Aktion sehen willst, dann sieh dir doch mal das Video unter der folgenden Adresse an, das macht Appetit.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das Twintip Board ist wirklich super verarbeitet und tatsächlich so vielseitig, wie es beschrieben wird. Natürlich gibt es bei Shinn auch spezielle Boards für jeden Einsatzbereich und du hast schon recht, wenn ein Board alles kann, warum sollte es dann verschiedene geben. Die Spezialboards sind halt immer noch einen Tacken besser, als die Allrounder, aber dieses ist für einen Allrounder schon verdammt gut in jedem Bereich. Übrigens, dasselbe was für Luigi gilt, gilt auch für seinen Bruder, er ist einfach nur anders gestylt :)

Schöne Grüße

Störtebecker
Störtebecker
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Shinn Luigi 2010, Kiteboards