Selbständig als Kitelehrer

« Surfrider Foundation Hamburg    •    Gelandet! »

Selbständig als Kitelehrer

Beitragvon Carabao » 28.05.2011, 12:41

Hallo,
wir betreiben auf den Philippinen ein Resort und suchen jemanden der Interesse hat die Kitesparte bei uns zu füllen.
Da wir selbst Taucher sind, auf unserer Nachbarinsel Boracay aber die Kiteszene immer größer wird, möchten wir diese Möglichkeit auch bei uns im Resort anbieten. Wenn Du also Lust hast Deine Kiteschule und Station bei uns zu eröffnen, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Gruß Frank
Carabao
Stehrevier Kiter

Beitragvon Michel » 22.06.2011, 00:31

Hallo Carabao,

dein Angebot klingt reizvoll und ich kann es mir traumhaft vorstellen, auf den Philippinen als Kitelehrer tätig zu sein. Aber es ist natürlich auch mit einem ordentlichen Risiko verbunden. Die eigene Kiteschule auf den Philippinen aufzubauen, das bringt einiges an finanziellem Aufwand mit sich. Und hier alle Zelte hinter sich abzubrechen, das klingt interessant, so lange man sich nicht ernsthaft mit dem Thema befasst. Ich habe eine Zeit über dein Angebot nachgedacht und muss sagen, unabängig von weiteren Informationen, die du mir vielleicht geben könntest, habe ich mich dagegen entschieden, Deutschland de Rücken zu kehren. Aber es tut mal ganz gut, sich ein paar Tage mit dem realen Traum zu befassen :)

Gruß

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon tommesxxl » 02.11.2011, 05:01

Hallo,

gibt es die möglichkeit telefonisch mit euch kontakt aufzunehmen? am liebsten recht zeitnah, da wir uns auf dem weg nach manila befinden.

Mit freundlichen Grüßen

THomas
tommesxxl
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Selbständig als Kitelehrer, Kite Community