RRD Poison

« Carved Imperator III    •    Nobile Skim 2010 »

RRD Poison

Beitragvon August » 21.11.2009, 01:39

Hallo zusammen,

hat jemand im Forum das RRD Poison Board? Irgendwie mag ich dieses Board, habe es aber noch nie gefahren, deshalb würde ich gerne mal die Erfahrungen von jemandem hören bzw. lesen, der das Board benutzt. Der Hersteller wirbt ja damit, dass es die Innovation des Jahres gewesen sein soll. Und für das nächste Jahr soll das Board nochmal verbessert worden sein mit einer längeren Outline, die eine bessere Fahrstabilität ermöglicht und auch sonst so einige Vorteile mit sich bringt. Und das Design sagt mir echt zu, auch wenn ich es von unten schöner finde, als von oben :)

Schöne Grüße von
August
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon Baer » 07.03.2010, 15:29

Hi,

ich habe das RRD Poison LTD Modell 2010 in der Größe 133 x 41.
Die Bauweise ist sehr hochwertig und der Look ist sehr stylisch und auffallend.
Die längere Outline vereinfacht die Landung und verbessert den POP-Effekt.
Es gleitet für seine Klasse früh an und läuft sehr ruhig.
Mit Spritzwasser hatte ich keine Probleme so wie dass bei einem Board der Klasse auch sein muß.
Die Pads sind weicher als die vom Vorgänger, was ich persönlich besser finde.
Alles im allem ein echt geiles Board.
Baer
Stehrevier Kiter

Beitragvon Störtebecker » 07.03.2010, 18:27

Hallo Baer,

das finde ich ja richtig gut, dass du aus deiner eigenen Erfahrung schon über den neuen RRD Poisen berichtest. Dann bestätigt sich ja das, was August aus einem Testbericht weiter gegeben hat. Also ich kenne das Board noch nicht, habe es noch nicht life gesehen, aber die Beschreibungen gefallen mir sehr gut. Da ich mir jetzt zum Frühjahr ein neues Board kaufen möchte, denke ich echt über das Poisen nach. Mir gefällt nämich auch das Design sehr gut, ist zwar nachrangig, aber das Auge isst ja bekanntlich mit :)

Ich stelle mal ein Bild ein, damit sich alle das neue RRD Poisen mal ansehen können.

Gruß

Störtebecker
RRD Poison
RRD Poison 2010.jpg
RRD Poison 2010.jpg, RRD Poison, Kiteboards
Störtebecker
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für RRD Poison, Kiteboards