RRD Fatal Wave 2009

Das richtige Kiteboard zu finden ist schwer & meist hat man nicht die Möglichkeiten vorher ausreichend zu testen. Informier Dich hier über Boards von Liquid Force, Nobile, Slingshot, RRD, Naish, Flexifoil, Airush, Cabrinha, Spleene, North...

RRD Fatal Wave 2009

Beitragvon Michel » 18.12.2009, 22:20

Hallo zusammen,

sicher sind wir alle immer darauf aus, die neuesten Modelle in Sachen Kites und Boards zu kaufen, wenn wir uns schon mal etwas Neues kaufen können. Aber viele Läden verkaufen jetzt, da die neuen Modelle bereits ausgeliefert werden, die Vorjahresmodelle ausgesprochen günstig. Wer ein echter Waver ist, sollte sich vielleicht einmal das RRD Fatal Wave 2009 Board ansehen. Ich weiß gar nicht, ob für die Saison 2010 ein neues Modell herausgegeben wird. Aber das Modell 2009 ist schon wirklich super. Es wird in zwei Varianten bzw. zwei verschiedenen Größen angeboten, einmal in drei Maßen von 159 x 42 cm bis 174 x 45 cm und noch einmal als RRD Fatal Wave 6'1" mit 184 x 46,5 cm. Ausgestattet sind die Boards mit zwei Twin-Shapes, vier Finnen und einem typischen Waver-Design. Besonders gut zum Kiten eignet sich das etwas dünnere 5'9"-Modell.

Ich finde, so viel kann man daran gar nicht verbessern, dass man nicht den Preisvorteil nutzen sollte.

BG
Michel
Michel
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Stormpower » 23.03.2010, 18:20

Hallo Michel,

ich glaube noch nicht einmal, dass RRD das Fatal Wave in diesem Jahr erneuert hat, jedenfalls habe ich noch kein 2010er Modell irgendwo gesehen. Ist auch nicht nötig, das Board ist wirklich so gut, dass man sich sowieso fragt, was daran noch verbessert werden sollte. Es ist natürlich ein absolutes Board für Waver. Freestyler oder Freerider werden daran vermutlich nicht so ihre Freude haben, aber wer ein echter Wave-Fan ist, dem kann man das RRD Fatal Wave 2009 nur empfehlen. Vielleicht gibt es das Board ja wirklich schon irgendwo preisgünstig.

Beste Grüße

Stormpower
Dateianhänge
fatalwavewood.jpg
fatalwavewood.jpg (86.76 KiB) 75-mal betrachtet
Stormpower
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge

• Tags
  • rrd fatal wave board gebraucht kaufen,