Rocketfish North


« Serum 117 Wipika    •    Rider X Gaastra »

Rocketfish North

Beitragvon bianca97 » 05.12.2011, 10:21

Rocketfish ist eine weitere Erfolgsstory aus dem Hause North. Ganz wie man es von diesem Hersteller gewohnt ist kann sich auch das highperformance Surfboard auf dem Markt behaupten. Diese Art von Surfboard ist in insgesamt drei unterschiedlichen Größen im Handel erhältlich und beeindruckt seine Nutzer mit dem so genannten Top-to-Buttom Surfen.

Dadurch, dass die Outline rund gehalten wurde, sind zusätzlich schmale Tails entstanden. Diese Kombination ermöglicht das immense Potential an Power. Das Board liegt extrem gut im Wasser und ist eine ideale Schnittstelle zwischen Surfer und Wasseroberfläche. Ein harmonischer Einklag, der es sogar schafft den Fahrer in einen noch nie da gewesenen, engen Turus zu bringen.

Man muss bei dem Rocketfish von North nur darauf achten, dass das Brett individuell passend ist. Denn nur in korrekter Abstimmung mit der Größe des Fahrers kann dieser sein Brett perfekt beherrschen.

Zusätzlich kann jeder, der es liebt sein Board auch mal ohne Kite zu fahren, das Rocketfish von North für diesen Ritt gut nutzen.
bianca97
Kitesurfing Beginner
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Rocketfish North, Kiteboards