Reparaturservice für Trapeze?

« Ion Vertex Kite Waist Harness 2012    •    Mystic Code 1 Hüfttrapez »

Reparaturservice für Trapeze?

Beitragvon Farinchen » 05.11.2011, 10:48

Hallo zusammen,

von meinem Trapez ist ein Verschlussteil abgerissen. Jetzt kann ich es nicht mehr richtig verschließen und deshalb eigentlich auch nicht mehr gebrauchen, denn es sitzt dadurch nicht mehr vernünftig. Aber es kann ja auch nicht sein, dass man das Trapez deshalb jetzt wegwerfen muss. Über so etwas habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht und ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das reparieren kann, so dass es wirklich dann wieder vernünftig sitzt. Kennt jemand von euch einen Reparautrservice für Trapeze? Gibt es eine Möglichkeit, so etwas wieder in Ordnung zu bringen?

Gruß

Farinchen
Farinchen
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Glastron » 07.11.2011, 22:32

Hallo Farinchen,

ich denke doch, dass man Trapeze überall dort reparieren lassen kann, wo sie verkauft werden. Im Zweifelsfall würde man doch dort das Trapez vielleicht auch beim Hersteller einschicken, um es wieder in Ordnung bringen zu lassen. Es wäre wirklich schlecht, wenn man wegen einer Kleinigkeit das Trapez wegwerfen müsste. Aber vieles kann man doch auch selbst machen. Hast du nicht die Möglichkeit? Vielleicht kann dir aber auch ein Schumacher weiterhelfen. Die haben ja ziemlich kräftige Nähmaschinen und können dir Haken oder Ösen wieder annähen.

Gruß

Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Reparaturservice für Trapeze?, Kite Trapeze